Montag, 13. April 2015

Monday Travel Inspiration oder Happy Fernweh

Montags steht Euch die ganze Arbeitswoche noch bevor und Ihr denkt schon ans Wochenende und wann Ihr endlich wieder TGIF (Thank God It's Friday) sagen könnt...ich möchte Euch das ständige Warten auf's Wochenende ein wenig versüßen und Euch zum gedanklichen Verreisen inspirieren. Einfach mal kurz abschalten, meinen Blog besuchen und Euch treiben lassen...

Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich Euch jeden Montag ein paar Bilder von schönen Orten auf dieser Welt zeige, ein bisschen was dazu schreibe und Euch gedanklich einfach mit auf die Reise nehme.

Ich freue mich, wenn ich Euch damit in Tagträume versetzen kann, also träumt los und lasst Euch von mir inspirieren...

Nächsten Montag geht's loooos mit...
























Schönes Fernweh,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...