Samstag, 17. Dezember 2016

Viel Pfalz - Das Genießer-Portal und Magazin

Ich freue mich sehr, dass ich - in der aktuellen Ausgabe des Genießer-Portals VielPfalz unter der Rubrik "Ausgebloggt" - mich und meinen Blog vorstellen durfte.





Das Genießer-Portal für alle, die noch mehr Pfalz entdecken und erleben wollen. Es geht um die Genussregion Pfalz sowohl online als auch in einem hochwertigen Print-Magazin. Das Portal wurde in diesem Jahr im April gegründet und richtet sich an Pfalz-Liebhaber mit Sinn für Genuss.

Alle zwei Monate kann man in dem Print-Magazin die Pfalz entdecken. In vielseitigen Genussrichtungen mit hervorragenden Weinen, frischen und regionalen Produkten und kreativer Küche. Es wird über Veranstaltungen in der Region, die reizvolle Landschaft und interessante Menschen berichtet.

Ein MUSS für alle Pfalzliebhaber und die, die es noch werden wollen ;-) schaut doch mal vorbei:
VielPfalz!


Mein besonderer Dank geht an das Team von VielPfalz für die gute Zusammenarbeit und den netten Kontakt. Ich wünsche weiterhin VIEL Erfolg und alles Gute!

VielPfalz Verlags- und Dienstleistungs GmbH
Bahnhofstraße 8
67251 Freinsheim
Telefon: 06353 99 99 000
Telefax 06353 99 99 099
E-Mail: info@vielpfalz.de
www.vielpfalz.de


Habt's wundervoll,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...